Penthouse Innenausbau kurz vor der Übergabe

Bereits im November 2016 haben wir euch davon berichtet, das wir Holzwürmer damit begonnen haben, eine Penthouse-Wohnung schreinermäßig zu vermöbeln. Heute freuen wir uns darüber, euch Bilder kurz vor Übergabe an die Bauherrschaft zu präsentieren.




Während der Fertigungunsprozesse von Wandvertäfelungen, Deckenprofilen, Deckenspiegel, raumhohe Zimmertüren, Schränken unterschiedlicher Funktionalität, Profilanfertigungen und dem verfeinern mit Schleiflack, war es vor allem die Zweckmäßigkeit und das Einsetzen technischer Einheiten, die es uns erlaubten, unser gesamtes Schreiner Know-How ausleben zu können. 


Unser erdachtes Farbkonzept sowie die komplette Wohnraum Planung in der Umsetzung zusehen begeistert uns jeden Tag immer wieder aufs Neue, auf der "NOCH" Baustelle".


Nach der endgültigen Übergabe freuen wir uns schon jetzt darauf, euch weitere Bilder zeigen zu können...