Treppensanierung im Bestand

 Über diese Herausforderung haben wir uns sehr gefreut!!!
Denn diese Treppensanierung im Bestand, war für uns Schreinerprofis ein echtes Highlight. 

Treppenhaus Sanierung

Nachdem wir die alte 70er Jahre Metalltreppe rückgebaut hatten, ging es zunächst darum, Schablonen von Wangen und Stufen zu erstellen.

Treppenhaus Sanierung

 Das neue Treppengeländer sowie die Antrittspfosten wurden in ihrer Form völlig neu gestaltet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein Handschmeichler Handlauf in Form eines Omegas, das beste Wohlfühlerlebnis bietet. Daher empfehlen wir diesen unseren Kunden grundsätzlich.

Treppenstufen sanieren

 Die Kombination aus Echt-Holz-Stacheten, weiß und Esche massiv, wertet das Treppenhaus des Hauses nun deutlich auf und ist ein schönes Beispiel für modernen und schlichten Wohnkomfort. 

Treppen aufarneiten Gießen

Treppenbau Gießen