Auftakttreffen der "ERFA Gruppe Blau


Auf Initiative des  Landesfachverbandes " Hessen Tischler" gründet sich im Februar 2016 die "Erfa Gruppe blau" um im gegenseitigen Austausch Ideen zu entwickeln, evtl. Schwachstellen zu analysieren und Arbeitsabläufe zu optimieren.


Teilnehmer der "ERFA Gruppe Blau
v. l. Oliver Märzhäuser, Danny Bachmann, Wolfgang Kleinert, Nicole Schenk, Stefan Hock, Ralf Schenk, Peter Bohland, Dr. Harry Krischer, Frank Baumeister, Stephan Buß, Heinz Kraft, Stefan Bürger, Christian Lehr


Ziel der Gruppe ist es, sich im Laufe des Jahres gegenseitig in den eigenen Betrieben zu besuchen. Um zu refelktieren, was der ein oder andere vielleicht besser machen könnte, oder welche evtl. schon aufgetretene Fehler vermieden werden könnten ;)


Mit von der Partie in Gießen war die BGHM, welche per anschaulichem Material einen Fachvortrag über Arbeitssicherheit referierte.




Für das leibliche Wohl war bei uns natürlich bestens gesorgt:

Natürlich besuchte uns auch Hauptgeschäftsführer Hermann Hubing Landesfachverband der Hessentischler und war ebenfalls für Gespräche offen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer für den offenen und ehrlichen Austausch!!! 
Liebe Grüße und bleibt bis zum nächsten mal alle gesund, eure Familie Schenk